Fränketaler Schnuurichaibe

Bernhard Tschan (Präsident)
Herrenweg 89
4718 Holdenbank

Fränketaler Schnuurichaibe

Wir sind die Fränketaler Schnuurichaibe, eine junge und dynamische Fasnachts- Wagenclique. Unser Verein hat im Moment 12 Aktive-Mitglieder.
Gegründet wurde der Verein 1985 in Niederdorf und waren bis 2009 ein Oberdörfer Verein. Seit 2010 sind wir ein Langenbrucker Verein, da wir mehrheitlich Aktive Personen vom Dorf dabei haben und seit Jahren den Wagen im Krähegg bauen.
Herzlich Willkommen ist bei uns jede/r Frau/Mann, Jugendliche ab 16 Jahren mit der Zustimmung der Eltern und bei Kindern muss mindestens ein Elternteil Aktiv dabei sein.
Auch Passiv- und Gönnermitglieder sind herzlich Willkommen!
Vor der Fasnacht machen wir für unsere Passiv-, Gönner-, Sponsoren und Helfer ein Wagenapero.
Fasnacht machen wir in: Mümliswil (Umzug), Oberdorf (Umzug), Frenkendorf (Umzug), Langenbruck (Kinderumzug), Hölstein (Kinderumzug), Sissach (Wagenburg)
Unsere Homepage ist noch im Aufbau www.fraenketaler-schnuurichaibe.ch
Auskunft bekommt Ihr bei:
Präsident, Hostettler Roger, Krähegg, 4438 Langenbruck,
Tel. 079 298 00 79, res.hostettlerbluewin.ch
Kassiererin Schneider Michèle, Kräheggweg 1, 4438 Langenbruck,
Tel. 079 612 15 63, mischischneidergmx.ch