Öffentliche Planauflage - Quartierplanung Gärbi (hier klicken)

Mitteilung von

30. März 2023

Gemeinde Langenbruck
Quartierplanung Gärbi
öffentliche Planauflage

Die Gemeindeversammlung hat am Dienstag, 20. September 2022 die Quartierplanung Gärbi beschlossen. Gegen den Gemeindeversammlungsbeschluss wurde das Referendum ergriffen, wonach die Quartierplanung am Sonntag, 12. März 2023 der Urnenabstimmung unterbreitet wurde. Im Rahmen der Urnenabstimmung wurde der Gemeindeversammlungsbeschluss bestätigt. Gemäss § 31 des kantonalen Raumplanungs- und Baugesetzes (RBG) liegen folgende Unterlagen vom 30. März 2023 bis 30. April 2023 auf der Gemeindeverwaltung Langenbruck öffentlich auf:

→   Quartierplan Gärbi, Plan «Bebauung / Erschliessung / Freiräume»

→   Quartierplan Gärbi, Plan «Schnitte»

→   Quartierplanreglement


Hinweisend liegen zudem folgende Unterlagen zur Einsicht auf:

→   Planungsbericht

→   Stellungnahme Vorprüfungsbericht

→   Mitwirkungsbericht

Die Unterlagen können während den ordentlichen Schalteröffnungszeiten und auf der Homepage www.langenbruck.ch eingesehen werden. Allfällige Einsprachen sind während der Auflagefrist schriftlich und begründet dem Gemeinderat, Kräheggweg 1, 4438 Langenbruck einzureichen.

Der Gemeinderat