21. Januar 2021 (hier klicken)

Mitteilung von

21. Januar 2021

Rücktritt Schulrat & Ersatzwahl
Tobias Schalit hat wegen seinem Wegzug aus Langenbruck per April 2021 seinen Rücktritt aus dem Schulrat bekannt gegeben. Der Gemeinderat bedankt sich herzlichst für das Engagement zugunsten der Schule Langenbruck. Die Ersatzwahl wird auf den 13. Juni 2021 festgelegt. Die stille Wahl ist möglich. Eingabefrist für Wahlvorschläge müssen bis am 26. April 2021 (17.00 Uhr) abgegeben oder in den Briefkasten der Gemeinde geworfen worden sein.

Helfer gesucht
Der Gemeinderat hat im Hinblick auf die erneut hohe Anzahl an erwartenden Gästen am Wochenende ein Konzept betr. Parkplätzen und Toiletten verabschiedet. Die Toiletten der Zivilschutzanlage und von der Turnhalle werden für die BesucherInnen freigegeben. Die BAG Richtlinien werden vom Freiwilligendienst kontrolliert und der Verkehr durch die Feuerwehr geregelt. Die Öffnung der WC-Anlagen bedingt jedoch eine stündliche Reinigung und Desinfektion. Wir suchen nun noch HelferInnen, die sich vorstellen können, zum Stundenansatz von CHF 25.00 dieses oder auch an folgenden Wochenenden im Auftrag der Gemeinde tätig zu sein. Interessierte Personen können sich direkt bei Gemeinderat Claudio Rossi unter 079 469 67 72 melden.

Was läuft in Langenbruck
[abgesagt] Freitag  29. Januar 2021, Oxalis Trio, Ref. Kirche Langenbruck, Kulturbruck